Preise

Jedes Event ist anders und stets werden unterschiedliche Tools, Setups und Service-Level benötigt.

Pakete

Damit Sie dennoch eine Orientierung zu unseren Preisen bekommen, haben wir einige Pakete für Sie zusammengestellt. 

In allen unseren Paketen ist ein Premium-Support enthalten, der sich um das Design und die Einrichtung der Software kümmert. Wir übernehmen auch die Einstellung der Inhalte, sowie den Import und Export der Daten für Sie. 

Auf Wunsch begleiten wir Sie auch vor Ort. Unsere Techniker sichern den  reibungslosen Einsatz der Software ab und unser Hepldesk steht allen Ihren Teilnehmern mit Rat und Tat zur Seite.

Interaktiv - Paket

Mit diesem Paket stehen ihnen alle unsere interaktiven Tools zu Verfügung.

Fragen aus dem Publikum, Kommentare, Fotos, Beiträge, Abstimmungen, Bewertungen, Meinungen und vieles mehr. Wir bieten Ihrem Publikum eine Oberfläche, über die es sich aktiv in Ihre Veranstaltung einbringen kann.

  • Voting
  • Q&A
  • Wordcloud
  • Idea-Wall

ab 499 €*

pro Event

Programm App

Alles wichtige zu Ihrem Event auf einen Klick.

Mit unserem bequemen Excel-Upload laden wir für Sie alle wichtigen Daten hoch und stylen ihr Event, so wie Sie es brauchen.

Agenda, Räume, Speaker – wenn Sie wünschen binden wir noch weitere externe Seiten ein.

  • Agenda
  • MyAgenda
  • Sprecher Profile
  • externe Links

ab 499 €*

pro Event

OnAir Player

Werden Sie zum Regisseur

Präsentieren Sie Web-Inhalte direkt auf dem Smartphone Ihres Publikums. Ob Slides, Webseiten, Dokumente, Call-To-Action-Buttons oder Videos. Es gibt fast keine Grenzen.

Spielen Sie die Playlist bequem von Ihrem Smartphone aus ab.

  • 1 OnAir Channel
  • Mobile Remote
  • Setup & Design

ab 499 €*

pro Event

Connect

Vor der Veranstaltung Kontakte finden, chatten, Meetings vereinbaren

Über Connect können Teilnehmer untereinander Kontakt aufnehmen, chatten und Meetings vereinbaren. Über Tags oder Firmen lassen sich die richtigen Ansprechpartner leicht finden. Wer möchte, kann natürlich auch anonym bleiben. 

  • Teilnehmerliste
  • Kontakte & Chats
  • Meetings & Ressourcen
  • Setup & Design

ab 1499 €*

pro Event

eTickets

Nutzerfreundlichkeit im Fokus

Mit unseren eTickets haben Ihre Teilnehmer Ticket und App in einem. Der QR-Code veranlasst bei der Registrierung vor Ort einen Ausweisdruck und öffnet einen beliebigen Link. Das eTicket kann auch für die Zugangskontrolle vor Sälen genutzt werden. 

  • eigener Datenbankserver
  • einfache Generierung
  • Event App Link
  • Zugangskontrolle
  • Badge-Druck
  • Setup & Design

ab 999 €*

pro Event

*

Alle Preise sind Nettopreise und verstehen sich zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer von 19%.

Kontakt

Welche Lösung für Sie am meisten Sinn macht und was diese kostet, können wir Ihnen am besten telefonisch beantworten.

Email

Schreiben Sie uns:

Phone

Rufen Sie uns an unter: