Live Voting

3 Tage - 3 Säle und über 170 Abstimmungen

ConhIT 2018 | Messe Berlin

23.04.2018

Die conhIT – vom 17. bis zum 19. April in Berlin – ist mit bis zu 10.000 Besuchern pro Jahr Europas wichtigste Fachmesse für Gesundheits-IT.

Neben der Messe mit mehr als 500 Ausstellern wird auch ein 3-Tägiges Akademieprogramm angeboten. Bei Themen rund um Interoperabilität, IT-Sicherheit und digitale Transformation im Gesundheitswesen konnten sich die Teilnehmer über interaktive Abstimmungen bei den Vorträgen einbringen. Außerdem konnten Sie die Vorträge selbst bewerten. Dadurch konnte sich der Veranstalter einen guten Eindruck darüber verschaffen, wie das angebotene Programm beim Publikum ankommt.

Einfacher Login

Über QR-code

Über den QR-code wurden die Nutzer direkt zum Voting geleitet. 

Über die App

Das Voting war in die offizielle App nahtlos eingebunden und war bequem mit nur einem Klick erreichbar.

Über eine URL

Unter inquiro.de konnten die Teilnehmer einen kurzen Zugangscode eingeben und teilnehmen.

Komfortable Abstimmung

Insgesamt wurden, an drei Tagen, in drei Sälen, mehr als 7000 Stimmen abgegeben. Das Publikum wurde bei insgesamt 90 Abstimmungen nach seiner Meinung gefragt.

Dabei ging es um zukünftige Einschätzungen und Meinungen zu verschiedensten Themen, die von den Moderatoren dankend aufgegriffen wurden.

Zum einen konnten die Teilnehmer über Multiple-Choice-Fragen über verschiedene Fragestellungen abstimmen und zum anderen konnten sie wertvolles Feedback über die Vorträge selbst abgeben . 

Optimales Handling

Direkte Auswertung

Sie können Daten bequem mit Excel importieren und auch als Excel wieder exportieren.

360° Service

Design, Integration, Hardware, Personal und Absprachen mit allen Gewerken – wir stellen nicht nur die Software zur Verfügung, sondern kümmern uns auch um das Drumherum. 

Persönlicher Ansprechpartner

Nichts geht über einen persönlichen Ansprechpartner, den man anrufen kann. Genau so soll es auch sein!

Jetzt Angebot holen!

Email

Schreiben Sie uns:

Phone

Rufen Sie uns an unter:

Related Posts